• Jobs Job bei Egner + Sohn GmbH

Mitarbeiter/in Verkaufsinnendienst

Egner + Sohn GmbH

Neumarkt in der Oberpfalz

Neumarkt in der Oberpfalz

Mitarbeiter/in Verkaufsinnendienst Egner + Sohn GmbH Neumarkt in der Oberpfalz Telefonische und persönliche Beratung unserer Kunden am Standort in Neumarkt; Erfassung von Aufträgen und Bestellungen für Abholer; Erstellung der Lieferscheine für Abholer; Kassenführung und -abrechnung der Barverkäufe.

Die Firma Pastersteine Ist Ein Familienunternehmen Mit Langer Tradition Derzeit Beschäftigen Wir Insgesamt 100 Mitarbeiter An Den Standorten Neumarkt Opf Und Erasbach Durch Die Sorgfältige Auswahl Von Rohstoffen Und Materialien Die In Modernen Produktionsanlagen Verarbeitet Werden Können Wir Unseren Kunden Einen Hohen Qualitätsstandard Zusichern Weiterhin Sind Wir Bestrebt Durch Innovative Neuentwicklungen Die Wünsche Und Anforderungen Von Architekten Landschafts- Und Städteplanern Sowie Privatkunden In Vollem Umfang Zu Erfüllen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Eine/-n Engagierte/-n Und Loyale/-n Mitarbeiter/-in Verkauf - Innendienst - Ihre Aufgaben Telefonische Und Persönliche Beratung Unserer Kunden Am Standort In Neumarkt Erfassung Von Aufträgen Und Bestellungen Für Abholer Erstellung Der Lieferscheine Für Abholer Kassenführung Und -abrechnung Der Barverkäufe Ihr Prol Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Und Berufserfahrung Im Umgang Mit Kunden Freundliche Zuverlässige Und Verbindliche Arbeitsweise Hohe Einsatzbereitschaft Verantwortungsbewusstsein Und Loyalität Sehr Gute Ms-ofce Kenntnisse Unser Angebot Familiengeführtes Unternehmen Mit Achen Hierarchien Sicherer Arbeitsplatz In Einer Dynamischen Branche Selbständiges Und Eigenverantwortliches Arbeiten In Einem Motivierten Team Intensive Einarbeitung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen - Gerne Per E-mail Unter Angabe Ihres Nächstmöglichen Eintrittstermins Und Gehaltsvorstellungen An Herrn Gnus Gnus@-pastersteinede Vertrieb Verkauf Kaufmann Customer Service Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenberater Auftragsbearbeitung Sachbearbeitung Sachbearbeiter Auftragsannahme Telefonverkauf Innendienst Disposition Mitarbeiter/in Verkaufsinnendienst Telefonische Und Persönliche Beratung Unserer Kunden Am Standort In Neumarkt Erfassung Von Aufträgen Und Bestellungen Für Abholer Erstellung Der Lieferscheine Für Abholer Kassenführung Und -abrechnung Der Barverkäufe Neumarkt In Der Oberpfalz Vertrieb Verkauf Kaufmann Customer Service Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenberater Auftragsbearbeitung Sachbearbeitung Sachbearbeiter Auftragsannahme Telefonverkauf Innendienst Disposition

Betriebsschlosser (m/w)
   Egner und Sohn GmbH (Neumarkt in der Oberpfalz)

Mitarbeiter/in Verkaufsinnendienst
   Egner und Sohn GmbH (Neumarkt in der Oberpfalz)

Polier (m/w/d) im Hochbau/Rohbau am Hauptsitz Ettlingen
   Lang Bau GmbH und Co. KG (Ettlingen)

Projektingenieur:in Elektrotechnik Stationsleit- und Schutztechnik
   enercity Netz GmbH (Hannover)

SAP SD Entwickler (w/m/d)
   SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG (Bruchsal)